20 Leute – ein Ziel! Die Dresden Bulls suchen dich!

Keine Vorkenntnisse notwendig. Melde dich ganz unverbindlich zu einem Probetraining im Drachenboot bei uns an: drachenboot@verein-kanusport-dresden.de.

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind ein ambitioniertes Drachenbootteam aus Dresden, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Und warum sollst du mitmachen?

Du bist neu In Dresden und suchst Anschluss und neue Kontakte? Du suchst Abwechslung im trögen Arbeitsalltag. Du sucht eine neue Sportart um dich ordentlich auszupowern?

Dann bist du bei uns genau richtig und solltest dich unbedingt bei uns melden!

Natürlich gibt es noch viel mehr Gründe bei uns mitzumachen.

Wer kann mitmachen?

Prinzipiell kann jeder bei uns mitmachen. Du solltest über 18 Jahre alt und dem Team- und Wassersportarten aufgeschlossen sein. Etwas Grundfitness und Wetterbeständigkeit ist von Vorteil, da es bei fast  jeden Wind und Wetter auf die Elbe geht. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Die richtige Technik und Gleichschlag lernst du zusammen mit uns. Teilnahmen am Training und Wettkämpfen sind natürlich freiwillig.

News zur aktuellen Situation

Anmelden

Passwort vergessen?